Lescars
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
REF-85731-919 Lescars
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Warum Ihr Auto mit unzähligen Halterungen vollstopfen, wenn es auch einfach geht: Mit dem Aufsatz verwandeln Sie Ihre Navi-Halterung von NavGear bzw. Ihres PEARL-Navis in eine universell einsatzbare.Einfach aufsetzen - fertig! Ist Ihr Navi mal nicht dabei, nimmt so Ihr Handy, iPhone, PDA oder ein anderer mobiler Begleiter dessen Platz ein.
Der Halterungs-Aufsatz lässt sich bequem per Tastendruck an die Gerätegröße anpassen und um volle 360° drehen.
- Passend für alle original NavGear Navi-Halterungen bzw. Halterungen für PEARL-Navis
- Montage-frei: Einfach aufstecken - fertig!
- Voll drehbar um 360°, mit Feststell-Taste
- Schnelles Anpassen an Ihre Gerätemaße: Einfach per Tastendruck
- Geräteschonende 3-fach Polsterung: Rückseite, seitlich und schwenkbare Halteklammern unten
- Für beliebige Geräte mit 46 bis 114 mm Breite
++++++++++++++++++++++++++++
Nutzen Sie jede NavGear-Halterung UNIVERSELL, z.B. für Handy, iPhone, Marken-Navis u.v.m.:
Mit bei PEARL erhältlichen Adaptern machen Sie jede NavGear-Halterung im Nu zur Universallösung. Einfach Adapter aufsetzen und Sie nutzen 1 Halterung für alle Ihre mobilen Begleiter wie z.B. iPhone, Handy, Smartphone, MP3-Player sowie für Navis anderer Marken. Für weitere Infos: bitte hier klicken!
++++++++++++++++++++++++++++

Bezugsquelle Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Kfz-Navihalterungen
Deutschland PEARL € 4,90*
Themen-Wolke rund um Navi-Halterung
- Kundenbeitrag** vom 07.07.2013 von A. K. aus Kaarst
- Was soll man zu einen Universal Aufsatz sagen - einfach universell einsetzbar. Egal ob iPhone 3 / 4 / 5 oder mein HTC - alles passt. Einfach Universal

Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:
Lescars
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.