Lescars Auto Kopflehne, Auto Kopflehnenhalter
Support- und Service-Elemente:
REF-76759-919 Lescars Auto Kopflehne, Auto Kopflehnenhalter
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Perfekt für lange Autofahrten als Beifahrer: ohne verspannte Schultern und schmerzenden Nacken! Mit der Kfz-Kopfstütze werden selbst mehrstündige Autostrecken angenehm komfortabel. Die Stütze sorgt für eine bequeme Kopf- und Sitzhaltung. Lehnen Sie sich einfach bequem zurück und kommen Sie entspannt am Ziel an.Höhenverstellbar: Für maximalen Komfort lässt sich die Höhe der Kopfstütze stufenlos auf verschiedene Körpergrößen anpassen. So genießen selbst die Jüngsten an Board besten Komfort und schlafen ganz bequem auf dem Beifahrer- oder Rücksitz. Und bei Nicht-Gebrauch klappen Sie die Stütze einfach aus dem Weg.
Bezug waschbar bei 30 Grad: Sollte Ihre neue Kopfstütze einmal schmutzig werden, kein Problem. Der weiche Textilbezug aus Mikrofaser lässt sich einfach abnehmen und waschen.
- Perfekt für lange Autofahrten als Beifahrer: stützt den Kopf und beugt Nackenschmerzen vor
- Geeignet für Beifahrer- und Rücksitze in größeren Autos, z.B. SUVs, VW Caddy u.v.m.
- Höhenverstellbar: ideal auch für Kinder und Senioren
- Hochwertige Schaumstoff-Polsterung mit Mikrofaser-Bezug
- Besonders hygienisch: Bezug waschbar bis 30 °C
- Schnelle Montage: einfach an der Kopflehne des Autositzes befestigen
- Farbe: schwarz
- Maße: 42 x 30 x 25 cm, Länge der Halte-Stange: 38 cm, Gewicht: 766 g
- Universal-Kfz-Kopfstütze inklusive Montage-Material und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 44,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 19,77* EAN: 4022107410496 / B0CTMVPXMS
Österreich PEARL € 19,77*; Schweiz eMall CHF 21.95*
Themen-Wolke rund um Auto Zubehöre, Nackenkissen, Nackenstützen
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars Auto Kopflehne, Auto Kopflehnenhalter:
Lescars Auto Kopflehne, Auto Kopflehnenhalter
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.