Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lescars

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Digitale Parkscheiben mit ECE-Zulassung, Frontscheibenheizungen
  • ; Digitale Parkscheiben mit ECE-Zulassung, Frontscheibenheizungen
  • ; Digitale Parkscheiben mit ECE-Zulassung, Frontscheibenheizungen
  • ; Digitale Parkscheiben mit ECE-Zulassung, Frontscheibenheizungen
  • ; Digitale Parkscheiben mit ECE-Zulassung, Frontscheibenheizungen
  • ; Digitale Parkscheiben mit ECE-Zulassung, Frontscheibenheizungen

NC-5129-919  Lescars

Klare Sicht - freie Fahrt: Macht im Nu streifenfrei sauber!

Mit Ihrem neuen Reinigungs-Set sorgen Sie schnell für klare Sichtverhältnisse. Mit dem weichen Schwamm gehören beschlagene Scheiben der Vergangenheit an. Er nimmt die Feuchtigkeit perfekt auf und vermeidet Schlierenbildung.

In Ihrem Reinigungs-Set befindet sich ebenfalls ein Poliertuch aus Mikrofaser. Nach der Scheibenwäsche polieren Sie damit Ihre Kfz-Scheibe streifenfrei sauber.
  • 2-teiliges Scheibenreinigungs-Set
  • Verhindert Schlieren und sorgt sofort für blitzblank saubere Scheiben
  • Weicher Schwamm gegen beschlagene Scheiben
  • Extra großes Fenster-Poliertuch (40 x 40 cm) aus Mikrofaser
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:

[an error occurred while processing this directive]

Lescars

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.