Brillenhalter
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 25.09.2020 von P. B. aus Norderstedt
- Für den Preis ...eine super Sache. Brille hält sicher.
- Kundenbeitrag** vom 25.11.2019 von R. M. aus Neuss
- Habe von diesen Brillenhalter 2 Stück im Auto, sind ca. 4 Wochen alt und erfüllen ihren Zweck hervorragend, machen einen sehr stabilen Eindruck.
- Kundenbeitrag** vom 29.05.2018 von G. P. aus Frankfurt
- Sehr praktisch im Auto anzuwenden, Brille immer zur Hand
- Kundenbeitrag** vom 20.11.2017 von W. K. aus Neufeld
- Ein sehr praktischer Brillenhalter. Er stört in keinster weise im Auto. Ich habe diesen Halter auch im Wohnmobil.
- Kundenbeitrag** vom 31.05.2017 von N. B. aus Hallstadt
- Wirklich nützlich. Brille jederzeit griffbereit.geschützt,fliegt nirgends herum.
- Kundenbeitrag** vom 22.11.2016 von E. L. aus Hockenheim
- Das oben genante Produkt ist sehr einfach zu bedienen.und braucht daher keine besondere kenntnisse.
- Kundenbeitrag** vom 18.12.2015 von B. P. aus Neulingen
- Prdukt sehr empfehlenswert. Ich habe davon zwei, jeweils an linker und rechter Sonnenblende für Sonnenbrille und Fernbrille befestigt. So habe ich immer die jeweils richtige Brille zur Hand und ohne hinzuschauen mit einem Knopfdruck die Brille parat.
- Kundenbeitrag** vom 07.06.2015 von T. B. aus Weiler-Simmerberg
- Gutes und hilfreiches Zubehör für die Freizeit
- Kundenbeitrag** vom 20.11.2014 von S. K. aus Hamburg
- mehrere Brillenhalter erworben für die ganze Familie
- Kundenbeitrag** vom 16.04.2013 von D. B. aus Görlitz
- Hier ist er, der Brillenhalter für ungefährliches Aufsetzen bzw. Ablegen der (Sonnen-)Brille im Auto
- Kundenbeitrag** vom 31.08.2012 von F. K. aus Ötisheim
- Endlich hat die Sonnenbrille im Auto einen festen und sicheren Platz.
- Kundenbeitrag** vom 07.07.2012 von B. M. aus Bochum
- Wo das überall hält, erstaunlich -- und dann auch noch klein, preiswert, solide. Wir hätten gleich 2 davon nehmen sollen!
- Kundenbeitrag** vom 16.05.2012 von P. S. aus Husum
- Genial einfache Ablagemöglichkeit für die Sonnenbrille: platzsparend, rutschfest und verschmutzungsfrei.
- Kundenbeitrag** vom 05.05.2012 von S. R. aus Runding
- Einfach genial! Endlich ein Platz für die Brille! Ohne rutschen und Kratzer und immer griffbereit!
- Kundenbeitrag** vom 17.04.2012 von Y. S. aus Bischofsheim
- Also meine Sonnenbrillensuche im Auto hat ein Ende. Man klemmt es einfach an die Sonnenblende. Super! Kann ich nur sagen! Bedauer es, dass ich nicht mehr bestellt habe. Steht bei meiner nächsten Bestellung schon aufem Zettel!!!
- Kundenbeitrag** vom 06.09.2011 von H. K. aus Übach-Palenberg
- Sollte in keinem Brillenträger-PKW fehlen, da man mehrere Brillen (Weitsicht- Lese- & Sonnen- Brille) braucht und meistens nur einen Brillenhalter vorhanden ist.
- Kundenbeitrag** vom 02.09.2011 von N. A. aus Hamburg
- ideale Lösung, hätte gleich 2 Stück bestellen sollen
- Kundenbeitrag** vom 25.02.2011 von K. L. aus Bitburg
- Fantastisches Produkt! Ich habe den Brillenhalter an der Sonnenblende des Beifahrers befestigt, so kann ich jederzeit leicht mit einer Hand die Brille abnehmen oder aufhängen, ohne dass mich die Halterung in der Sicht beeinträchtigt oder stört.
- Kundenbeitrag** vom 12.11.2010 von S. H. aus Donaueschingen
- Eine tolle Idee, jetzt fährt die Brille nicht mehr lose in den Seitenfächern rum, wo sie nur verkratzt.
- Kundenbeitrag** vom 14.10.2010 von B. K. aus Horb-Betra
- Ein nützliches TEil, dass nicht nur an die Sonnenblende gesteckt werden kann, sondern im Auto auch andere Plätze findet. Ich habe es an der Abdeckung für das SChiebedach.
- Kundenbeitrag** vom 04.10.2010 von D. I. aus Bad Münder
- Sehr praktisch, Brille ist immer schnell griffbereit (eine Hand reicht) und liegt nicht in den Ablagefächern im weg.
- Kundenbeitrag** vom 05.09.2010 von B. P. aus Bad Kreuznach
- Superpraktisch: Die Brille ist immerg in reifbarer Nähe, kann mit einer Hand bedient werden.





















Brillenhalter
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.