Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lescars

  • ; Solar-Funk-Front- und Rückfahrkameras mit Monitor
  • ; Solar-Funk-Front- und Rückfahrkameras mit Monitor
  • ; Solar-Funk-Front- und Rückfahrkameras mit Monitor
  • ; Solar-Funk-Front- und Rückfahrkameras mit Monitor
  • ; Solar-Funk-Front- und Rückfahrkameras mit Monitor

NX-13032-919  Lescars

Korrigieren Sie kleine Beulen und Dellen an Ihrem Auto

Rempler, Dellen und Missgeschicke: Mit diesem Ausbeulset können Sie kleine Schönheitsfehler in Ihrer Karosserie ganz einfach selbst reparieren! Kleine Dellen verschwinden im Handumdrehen.

Sparen Sie sich die Werkstatt: Einfach den passenden Amboss oder Fäustel ansetzen und vorsichtig die Delle ausbeulen. Nach nur wenigen Augenblicken sieht die Stelle wieder aus wie neu. Für kleinere Beulen ist dieses 7-teilige Ausbeulwerkzeug perfekt geeignet.
  • Ausbeulset, 7-teilig
  • Einfache Handhabung
  • 1 Kleinamboss und 3 Handfäustel
  • 3 unterschiedliche Hämmer
  • Maße der Fäustel: 7 x 5 x 3 cm, 7 x 7 x 5 cm, 12 x 5,3 x 3 cm, 7,2 x 6 x 5,1 cm
  • Maße des Koffers: 35 x 26 x 5,5 cm
  • Gewicht: 5 kg
  • 7-teiliges Ausbeulset inklusive Aufbewahrungskoffer und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Lescars

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.