Elektrische Kfz Zusatzheizung 12V Frontscheibenhei
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 10.12.2025 di J. W. in Hamburg
- Das Produkt wurde verschenkt, da die Heizung im Fahrzeug komplett ausgefallen ist und eine kurzfristige Reparatur nicht möglich ist. Es erfüllt momentan seinen Zweck, die Scheiben bleiben beschlagfrei und der Innenraum wird entspr. warm
- Feedback dei clienti** dal 20.02.2023 di B. S. in OLPE
- Sehr gut
- Feedback dei clienti** dal 22.01.2022 di K. B. in Wilhelmshaven
- Tut was es soll, Frontscheibe war mit einem Enteiserspray vorbehandelt, aber das lästige anlaufen der Scheiben wurde verhindert!
- Feedback dei clienti** dal 11.01.2022 di C. K. in Lübeck
- Ein muss im Winter, wenn die Scheibe innen beschlägt.
- Feedback dei clienti** dal 13.02.2021 di J. S. in Erlingshofen
- Enteisung sofort bei Betrieb wenn die Zusatzheizung mit Handgriff an die Frontscheibe sowie Außenspiegel gehalten wird.
- Feedback dei clienti** dal 14.01.2021 di A. S. in Ruppertshofen
- Scheibenenteisung
- Feedback dei clienti** dal 07.01.2021 di T. K. in Reutlingen
- Geht auch als zusätzliche Heizung in älteren Fahrzeugen!
- Feedback dei clienti** dal 28.03.2018 di J. L. in Ingolstadt
- Nutze ich als Zusatzheizung im Diesel !
- Feedback dei clienti** dal 28.03.2018 di L. E. in Storkow
- Ich bin sehr zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank
- Feedback dei clienti** dal 18.03.2018 di J. R. in Karlsruhe
- würde ich andere empfehlen
Elektrische Kfz Zusatzheizung 12V Frontscheibenhei
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

