Lescars OBD2 HUD
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 10.04.2024 de J. B. de Dömitz
- Anwendung entsprechend des Beratervideos
- Commentaire client** de 23.08.2022 de K. M. de Kolbermoor
- Sehr einfach zu installieren, gut ablesbar
- Commentaire client** de 07.05.2022 de D. K. de Netphen
- Das Produkt entspricht den Angaben im Shop
- Commentaire client** de 26.03.2022 de A. E. de Ettlingen
- Habe es in unserem Womo verbaut. Endlich sehe ich bei bequemer Sitzposition wie schnell ich unterwegs bin. Diese schlechte Sicht ist bei vielen Wohnmobilen bekannt
- Commentaire client** de 15.05.2019 de F. T. de Ostermiething
- Kann man nur jedem Autofahrer empfehlen.
- Commentaire client** de 19.12.2018 de G. S. de Berlin
- Preis/Leistung bei diesem Produkt Top. Hat sofort funktioniert. Einwandfrei. Kaufen!!!
- Commentaire client** de 16.01.2018 de J. B. de Ingolstadt
- Optimale Montageposition variiert je nach Model des Autos. Je nach Neigung des Armaturenbretts kann ein kleiner Türkeil und doppelseitiges Gummi-Klebeband die Position sehr verbessern...
- Commentaire client** de 31.05.2016 de M. W. de Stade
- Das mitgelieferte Flachkabel lässt sich sehr gut und kaum sichtbar im Fahrzeug verlegen.
- Commentaire client** de 19.10.2015 de T. A. de Bitterfeld-Wolfen
- Toller Effekt. Funktioniert auch ohne die Spezialfolie gut. Die Geschwindigkeitsanzeige ist gut erkennbar. Die Geschwindigkeitswarnung ist eine feine Sache. Nehmt Euch Zeit beim Anbringen der Folie und arbeitet dort sorgfältig.
- Commentaire client** de 07.05.2015 de M. R. de Oberhaid
- Leicht anzuschließen. Bei manchen Fahrzeugen erfolgt die Erkennung erst bei Motorstart. Tempowarner ist praktisch z.B. bei Winterreifen die ne Begrenzung haben. Einfache Bedienung. Leicht abzulesen. Alles in allem ein Top Gerät und deutlich günstiger als vom Hersteller des Fahrzeugs.









Lescars OBD2 HUD
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.