Kfz-Halterung Dashb.
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 10.12.2018 de C. M. de Recklinghausen
- Vor Benutzung des Produktes macht es Sinn sich kurz über die Darstellung seines Handy Gedanken zu machen (Längs-/ Quer-Ausrichtung), um es dann dementsprechend an der Frontscheibe des Fahrzeugs anzubringen!
- Commentaire client** de 04.12.2018 de J. P. de Mindelheim
- Bin begeistert, unglaubliche Vielfalt und die Qualität finde ich auch sehr gut!
- Commentaire client** de 14.10.2018 de G. H. de Rostock
- Immer empfehlenswert.
- Commentaire client** de 13.10.2018 de V. L. de Niederkassel
- Die Halterung ist viel dezenter als eine mit Schwanenhals.
- Commentaire client** de 03.10.2018 de P. D. de Stadtallendorf
- Spontan als Navi-Halterung zu verwenden.
- Commentaire client** de 01.10.2018 de W. K. de Neu Wulmstorf
- Das Produkt ist sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistung Verhältnis ist einfach top. Sehr leichte und sinnvolle Handhabung.
- Commentaire client** de 01.10.2018 de P. D. de Brandis
- Das Teil ist einfach nur gut.
- Commentaire client** de 18.10.2016 de H. T. de Recklinghausen
- Tolles Produkt, eine der besten Halterungen die ich kenne, musste eine zweite für meinen Sohn bestellen. Sind sehr zufrieden.
- Commentaire client** de 10.10.2016 de C. H. de Rostock
- alles super !!!
- Commentaire client** de 21.09.2016 de K. S. de Weißenfels
- super Produkt,kann ich jedem empfehlen
- Commentaire client** de 05.09.2016 de S. M. de Stade
- Bitte vorher einen festen Platz im Auto bestimmen, denn nachdem der angebracht ist, mus man ihn fast schon wegsprengen, so fest sitzt der!
- Commentaire client** de 03.09.2016 de A. S. de Wees
- Super leichte Handhabung, schnell im Auto installiert. Ein Muss für Handy oder Navi. A.S. Wees
- Commentaire client** de 02.09.2016 de S. Ö. de Neustadt
- Optimal um das Smartphone oder Navi schnell und sicher anzubringen. Kann man nur weiterempfehlen.












Kfz-Halterung Dashb.
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.