Lescars Parkassistent: Stoppschild-Einparkhilfe Versandrückläufer
Support- und Service-Elemente:
REF-30129-919 Stoppschild Einparkhilfe mit LEDs
Zielsicheres Einparkenbei Parkplatz, Garage: Der Erschütterungs-Sensor aktiviert die Warn-LEDs.Batteriebetrieben.
Egal ob Parkplatz, Garage oder Carport: Jetzt parken Sie bequem und sicher ein.Das flexible "STOP"-Schild warnt Sie dank blinkender LEDs rechtzeitig, wenn Sie die perfekte Parkposition erreicht haben.
Ideal in jeder sowieso schon überfüllten Garage: Stellen Sie das Schild einfach auf, wo die Parkplatzgrenze ist.
Wenn Ihr Wagen nun die flexible Stange berührt, blinkt das Schild - und Sie stehen perfekt in der Lücke!
- Stoppschild für sicheres, unkompliziertes Einparken, z.B. in einer vollen Garage
- Ein Erschütterungssensor registriert, wenn Sie die Stange erreicht haben, und aktiviert die Warn-LEDs
- Höhe: 1,35 m, für Transport oder Lagerung zerlegbar
- Ø Fuß: 20 cm, Ø Schild: 13 cm
- Stromversorgung: 2 Knopfzellen AG-13 (enthalten)
- Inklusive Batterie und deutscher Anleitung

Themen-Wolke rund um Einparkhilfen Garagen, Abstandswarner, Auto
Parkhilfen Garagen • Marderschrecke für Auto, Kfz & Pkw • Auto-Luftentfeuchter • Parksysteme • Parkboys PKWs KFZs Autos Cars Fahrzeuge Sprinter Lichtschranken Einparken Parkieren • Funk-Rückfahr-Kameras in Nummernschild-Halterung • Solar-Funk-Front- und Rückfahrkameras mit Monitor • Funk-Rückfahrkameras mit Monitoren • Anfahrhilfen • Solar-Rückfahrkameras mit Monitor • Beheizbare KFZ-Sitzauflagen • Rückparkhilfen • Rückfahrwarner • Garagen Parksensoren • OBD2-Diagnosegeräte • Front- und Rückfahrkameras mit Monitor
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars Parkassistent: Stoppschild-Einparkhilfe Versandrückläufer:
Seite:
[1]
Lescars Parkassistent: Stoppschild-Einparkhilfe Versandrückläufer
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.