Schneeketten
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 03.03.2023 von U. P. aus Leipzig
- Das System ist sehr kompakt und lässt sich einfach einsetzen.
- Kundenbeitrag** vom 11.03.2022 von A. T. aus Bad Schmiedeberg
- Aus meinem Freundeskreis haben mehrere Schneeketten gekauft und ihre Angebote weiter an Freunde gegeben
- Kundenbeitrag** vom 10.01.2021 von C. S. aus Neu-Ulm
- Das Kettenaufziehen einfach mal vorab testen, so dass es dann im Ernstfall auch funktioniert... 😉
- Kundenbeitrag** vom 16.03.2020 von J. C. aus Hamburg
- Super Schneeketten zum kleinen Preis. Einfach und schnell anzulegen.
- Kundenbeitrag** vom 10.02.2020 von S. H. aus München
- Alles super, kam schnell geliefert, hält, was es verspricht.
- Kundenbeitrag** vom 14.04.2019 von F. R. aus Overath
- Für die Montage der Schneeketten am besten das YouTube-video anschauen. die gedruckte Anleitung ist lange nicht so verständlich wie das Video.
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2018 von E. G. aus Lübbecke
- Bevor man die Kette befestigt, würde ich empfehlen die Radkappen zu entfernen.
- Kundenbeitrag** vom 14.03.2016 von M. G. aus Schwelm
- Sehr günstiges Produkt. Wie haltbar es ist, wird sich im Gebrauch zeigen. Meine letzten Schneeketten habe ich genau einmal in 6 Jahren benutzt. Dafür sollte es langen.
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2016 von M. B. aus Eningen
- zu den Schneeketten: Habe mir die Ketten für einen Urlaub in die Schweiz zugelegt. Für diesen Preis unschlagbar! Leicht auf die Reifen zu bekommen (mind.1 mal davor üben) Auch wenn die Ketten nnoch nicht zum Einsatz kamen ist es immer gut auf der sicheren Seite zu sein. Empfehlenswert wenn man noch keine besitzt und diese ggf. für Urlaubszwecke dabei hat.
- Kundenbeitrag** vom 09.11.2015 von S. S. aus Berlin
- Bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis kann man nichts falsch machen.
- Kundenbeitrag** vom 21.01.2014 von M. I. aus Nürtingen
- Super Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, nur zu empfehlen.










Schneeketten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.