Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lescars

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

Fazit: "...zerschlägt Glas mühelos..."

Auto Bild 31/14

  • ; Schneeketten

HPM-5725-919  Kfz-Notfallhammer mit Gurtschneider

Schnell zur Hand: Robuster Notfallhammer. Optimale Durchschlagskraft mit 2 Schlagflächen. Integrierter Gurtschneider, Halterung.

Bei Gefahr entscheiden oft Sekunden: Der Notfall-Hammer verfügt über eine stumpfe und eine spitze Schlagfläche. Damit schlagen Sie im Ernstfall schnell und sicher Ihre Auto-Scheibe ein.

Wenn der Gurt klemmt: Mit dem integriertem Gurtschneider schneiden Sie effektiv Gurte und auch Kindersitze los. So bringen Sie sich und Ihre Mitfahrer umgehend in Sicherheit.

Experten empfehlen daher: Befestigen Sie Ihren multifunktionalen Notfall-Hammer immer in Griffnähe. Damit retten Sie sich und andere Verkehrsteilnehmer in aller Kürze.
  • 2in1-Notfall-Hammer mit integriertem Gurtschneider
  • 2 stabile Schlagflächen (stumpf und spitz)
  • Integrierter Gurtschneider
  • Im Notfall schnell entnehmbar
  • Variable Kfz-Halterung zum Kleben, Schrauben oder Feststecken (inklusive Befestigungsmaterial)
  • Gummierter Handgriff für sicheren Halt
  • Maße: ca. 72 x 196 x 18 mm
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Lescars

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.