Kfz-Halterung Dashb.
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 10.12.2018 von C. M. aus Recklinghausen
- Vor Benutzung des Produktes macht es Sinn sich kurz über die Darstellung seines Handy Gedanken zu machen (Längs-/ Quer-Ausrichtung), um es dann dementsprechend an der Frontscheibe des Fahrzeugs anzubringen!
- Kundenbeitrag** vom 04.12.2018 von J. P. aus Mindelheim
- Bin begeistert, unglaubliche Vielfalt und die Qualität finde ich auch sehr gut!
- Kundenbeitrag** vom 14.10.2018 von G. H. aus Rostock
- Immer empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 13.10.2018 von V. L. aus Niederkassel
- Die Halterung ist viel dezenter als eine mit Schwanenhals.
- Kundenbeitrag** vom 03.10.2018 von D. P. aus Stadtallendorf
- Spontan als Navi-Halterung zu verwenden.
- Kundenbeitrag** vom 01.10.2018 von W. K. aus Neu Wulmstorf
- Das Produkt ist sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistung Verhältnis ist einfach top. Sehr leichte und sinnvolle Handhabung.
- Kundenbeitrag** vom 01.10.2018 von P. D. aus Brandis
- Das Teil ist einfach nur gut.
- Kundenbeitrag** vom 18.10.2016 von H. T. aus Recklinghausen
- Tolles Produkt, eine der besten Halterungen die ich kenne, musste eine zweite für meinen Sohn bestellen. Sind sehr zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 10.10.2016 von C. H. aus Rostock
- alles super !!!
- Kundenbeitrag** vom 21.09.2016 von K. S. aus Weißenfels
- super Produkt,kann ich jedem empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 05.09.2016 von S. M. aus Stade
- Bitte vorher einen festen Platz im Auto bestimmen, denn nachdem der angebracht ist, mus man ihn fast schon wegsprengen, so fest sitzt der!
- Kundenbeitrag** vom 03.09.2016 von A. S. aus Wees
- Super leichte Handhabung, schnell im Auto installiert. Ein Muss für Handy oder Navi. A.S. Wees
- Kundenbeitrag** vom 02.09.2016 von S. Ö. aus Neustadt
- Optimal um das Smartphone oder Navi schnell und sicher anzubringen. Kann man nur weiterempfehlen.












Kfz-Halterung Dashb.
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.