Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lescars

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

NC-1018-919  Kleider & Taschenhaken fürs Auto, 2er-Set

Was ansonsten im Fond um- oder herunterfallen könnte, hängen Sie jetzt einfach auf! Und Ihre Jacke bleibt knitterfrei! Für alle Autos.

Ab sofort haben Sie im Auto Ihre Kleidungsstücke, Taschen und Tüten immer ordentlich verstaut.

Einfach die Haken an der Kopfstütze anbringen und Einkaufstüten, Taschen, Notebooktaschen oder Mäntel bequem daran aufhängen.

So bleibt Ihre Jacke knitterfrei, das Notebook gut geschützt, und Einkaufstüten fallen während der Fahrt nicht mehr um.

  • Passend für praktisch jedes Auto
  • Durch flexible Aufhängung universell anpassbar
  • 1 Kopfstützen-Aufhängung, 2 stabile, großzügig bemessene Haken
  • Universell einsetzbar für Jacken, Sakkos, Taschen, Tüten u.v.m.
  • Unauffällig klein: Gesamt-Maß je 11,5 x 3 cm, Hakenöffnung 0,5 cm
transparent_pixel

(7) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Lescars

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.