Lescars 2er-Set mobile 3in1-Hochfrequenz-Marder-Abwehrgeräte, 12-24 kHz, 80 dB
Support- und Service-Elemente:
ZX-9226-919 Lescars 2er-Set mobile 3in1-Hochfrequenz-Marder-Abwehrgeräte, 12-24 kHz, 80 dB
Für den Betrieb per Kfz-Batterie, USB sowie AA-Batterien geeignet
Ihre variable Abwehr gegen Marder: Schließen Sie das Gerät entweder direkt an Ihre Kfz-Batterie an. Versorgen Sie es per USB mit Strom, z.B. über eine Powerbank. Oder legen Sie einfach Batterien ein. Schon hält das Abwehrgerät die ungeliebten Nager zuverlässig auf Distanz!Hinweis: Für eine optimale Funktionsweise empfehlen wir Ihnen, vor dem Einsatz eine Motorwäsche durchzuführen oder einen Duftmarken-Entferner zu verwenden sowie den Auto-Stellplatz zu säubern. So werden eventuelle Rest-Duftstoffe von vorherigen Marderbesuchen getilgt.
- Hält die ungeliebten Nagetiere fern
- Sendet hochfrequente Töne, die für Menschen kaum hörbar sind
- Blinkendes LED-Licht verschreckt das Tier zusätzlich
- Wechselnde Frequenz zwischen 12 - 24 kHz: verhindert Gewöhnungseffekt
- Schalldruck: 80 dB
- Eingangsspannung: DC: 5 - 12 Volt
- Leistung: 0,06 Watt
- Feinsicherung: 200 mA
- Wetterfest: IP45
- Stromversorgung: über Kfz-Batterie, per USB (USB-Kfz-Ladegerät bitte dazu bestellen), oder 3 Batterien Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen)
- Maße: 130 x 85 x 45 mm, Gewicht: 105 g
- 2 Hochfrequenz-Marder-Abwehrgeräte je inklusive USB-Stromkabel, Kfz-Batterie-Kabel, 2 Kabelbindern, 2 Schrauben und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 33,98
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 29,99* EAN: 4022107923323 / B0CH9XKPNG
Nur € 15,00 pro Marder-Abwehrgerät.
Themen-Wolke rund um Mobiles 3in1-Marder-Abwehrgerät
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars 2er-Set mobile 3in1-Hochfrequenz-Marder-Abwehrgeräte, 12-24 kHz, 80 dB:
Lescars 2er-Set mobile 3in1-Hochfrequenz-Marder-Abwehrgeräte, 12-24 kHz, 80 dB
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.