Lescars
Support- und Service-Elemente:
NC-5451-919 Eiskratzer mit Schneefeger
2in1: Stabiler Profi-Eiskratzer & praktischer Schneefeger. Klinge aus gehärtetem Kunst- stoff, lackschonende Borsten. Zusammensteckbar.
Ihr bester Beifahrer für den Winter: Mit dem robusten Profi-Eiskratzer entfernen Sie Eis, Schnee und Raureif besonders schnell und absolut scheibenschonend.Dank gepolstertem Anti-Rutsch-Griff führen Sie den Kratzer auch mit Handschuhen sicher über die Scheibe. Losen Schnee oder Herbst-Laub wischen Sie mit dem Feger einfach vom Auto.
Sie sehen: Sie genießen klare Sicht quasi im Handumdrehen.
- Eiskratzer in Profi-Qualität mit gepolstertem, rutschfestem Griff
- Gezielt gegen Eis und Schnee
- Robust, schonend und effektiv: Klinge aus gehärtetem Kunststoff
- Kratzerbreite: 11,5 cm
- Besenlänge: 21 cm
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 6,90*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Wurfstarke Einhand-Wasserbomben- & Schneeball-Schleuder • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
- Kundenbeitrag** vom 15.03.2017 von A. Z. aus Lautertal-Elmshausen
- Sehr zufrieden
- Kundenbeitrag** vom 12.12.2012 von G. A. aus Meckenbeuren
- Einfach spitze beim Schneefegen oder Eiskratzen. Ein Muss für jedes Auto im Winter.
- Kundenbeitrag** vom 24.01.2012 von G. S. aus Seeheim-Jugenheim
- Ein muss für jeden Autofahrer im Winter. Mit dem verlängerten Besen lassen sich alle Schieben mühelos von Schnee befreien.
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2012 von F. B. aus Augsburg
- Gut zu verwenden.
- Frage (19.01.2018) Ist es möglich die einzelnen Bestandteile des "2in1-Eiskratzers mit Schneefeger" zusammenzustecken?
- Antwort: In der Artikelbeschreibung kam es zu einem Fehler, den wir sehr bedauern. Die einzelnen Bestandteile dieses Artikels können nicht zusammengesteckt werden.
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:
Lescars
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.