Diagnosegerät
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 18.03.2016 von r. d. aus Bräunlingen
- Das Gerät ist supper für jeden Hobbyschrauber !man hat stehts die Kontrolle über die Elektrik des Fahrzeugs ohne vorher teures geld an die Werkstatt auszugeben .vorallem wenn man sein Fahrzeug verkaufen will kann man es vor dem Käufer anschließen und zeigen das alles ok ist . Im Gegenzug kann ich einen Pkw testen bevor ich ihn kaufe .
- Kundenbeitrag** vom 10.06.2015 von M. P. aus Wilhelmsburg
- Gerät ist sehr stabil und toll zu bedienen
- Kundenbeitrag** vom 22.04.2015 von B. F. aus Hannover
- einfache Handhabung, genaue Diagnose
- Kundenbeitrag** vom 17.11.2014 von C. M. aus Rangsdorf
- Eine absolut preiswerte Methode seine Fehlerspeicher im Auto auszulesen, besser als viele andere Geräte auf dem Markt.
- Kundenbeitrag** vom 24.10.2013 von H. S. aus Köln
- Ich habe jetzt die möglichkeit Fehler schneller zu lokalisieren und zu löschen.D.S. Köln
- Kundenbeitrag** vom 19.07.2013 von M. S. aus Gifhorn
- Für das Auslesen und Analysieren sehr gut. Auch das Löschen von Fehlern kein Problem. Sollte jeder haben der einen älteren Gebrauchten hat.
- Kundenbeitrag** vom 21.05.2013 von K. F. aus Schwanau
- Funktionierte auch an meinem Chrysler PT (2003) einwandfrei. Der Kundendienst einer großen Auto-Discounter-Kette (A**) konnte den Fehlerspeicher mit seinem Profi-Tester nicht auslesen und hatte mich weggeschickt.
- Kundenbeitrag** vom 01.03.2013 von N. W. aus Essel
- Nachdem ich mich in das Gerät eingelesen hatte, konnte ich an meinem Audi A4-3,0Cabrio endlich den Fehler lokalisieren und beheben sowie löschen. Für jede Löschung und auslesung verlangt Audi zudem 30 ; DIE NACH kAUF DES GERÄTS SCHON BALD RAUS SIND.Da allein rentiert sich der Kauf.
- Kundenbeitrag** vom 05.04.2012 von T. L. aus Bad Hersfeld
- eine günstige Alternative für Hobbyschrauber !
Diagnosegerät
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.