Lescars
Support- und Service-Elemente:
CX-1898-919 Lescars
Schützt Rückbank, Lehnen und Türen vor Hundehaaren, Schmutz und Kratzern
Jetzt bleibt Ihr Auto sauber: Sparen Sie sich lästiges Putzen! Denn diese Schondecke für die Rückbank schützt die Polster und Lehnen Ihres Autos vor Tierhaaren, Kratzern und Schmutz. Einfach ausbreiten und an den Kopfstützen sowie den Haltegriffen über den Fenstern befestigen - schon kann Ihr tierischer Freund bequem Platz nehmen. Die Seitenschutze sorgen dafür, dass auch die Türen Ihres Fahrzeugs tiptop sauber bleiben.Alles im Blick: Dank integriertem Sichtfenster sehen Sie jederzeit, wie es Ihrem Hund gerade geht und ob er die Fahrt genießt. Bei Bedarf nehmen Sie einfach beruhigenden Blickkontakt auf.
Leicht zu reinigen: Die Schondecke ist wasserabweisend und einfach in bis zu 40 °C warmem Wasser zu reinigen. So ist sie im Handumdrehen bereit für den nächsten Einsatz.
- Auto-Schondecke mit Seitenschutzen: schützt Rückbank, Lehnen und Türen vor Tierhaaren, Kratzern und Schmutz
- Wasserabweisend und kratzfest
- Integriertes Sichtfenster für Blickkontakt mit Ihrem Hund
- Einfaches Befestigen an Kopfstützen und Haltegriffen über den Fenstern
- Inklusive längenverstellbarem Anschnallgurt für Ihren Hund: einfach in Halsband oder Geschirr einhaken und das andere Ende in das Gurtschloss stecken
- Geeignet für alle gängigen Autotypen
- Handwaschbar bei bis zu 40 °C
- Farbe: schwarz
- Material: 41 % Oxford-Stoff, 31 % PVC, 23 % PP Baumwolle, 5 % Polypropylen-Faser
- Maße: 155 x 137 cm, Gewicht: ca. 1,4 kg
- Auto-Schondecke für Hunde inklusive 2 Befestigungsgurten, 1 Hunde-Anschnallgurt und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 26,99* EAN: 4022107464932
Österreich PEARL € 26,99*
Themen-Wolke rund um Plane, Kofferraum, Hundedecken
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:
Lescars
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.











