Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Lescars PDA/Handy/Navi-Halterung für Kfz-Zigarettenanzünder

PE-6858-919  Einsteckbare Kfz-Halterung für PDA, Handy und Navi

Mobile Auto-Halterung für Ihre Kleingeräte: So haben Sie Handy, Navi oder PDA immer im Sichtfeld. Einfach im Zigarettenport einstecken.

Ideal, wenn Sie die Halterung nur gelegentlich benötigen oder öfters den Wagen wechseln müssen.

Die clevere Universal-Halterung nutzt einfach die in Ihrem Auto vorhandenen Ressourcen - den Zigarettenanzünder.

Dank des durchgeführten Kabels bleibt Ihnen die 12V-Buchse voll erhalten.

Über feststellbare Scharniergelenke lässt sich die Halterung schnell in die optimale Lage bringen.

So erfassen Sie Daten von Ihrem Handy, Navi oder PDA ohne den Verkehr aus den Augen zu verlieren.
  • Halterung für Zigarettenanzünder
  • Abnehmbare, gepolsterte und neigbare Geräteplattform
  • Scharniergelenke mit Feststellschrauben
  • Für Gerätebreiten von 45 mm bis 72mm
  • Gesamtlänge 225 mm
  • Inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars PDA/Handy/Navi-Halterung für Kfz-Zigarettenanzünder:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Lescars PDA/Handy/Navi-Halterung für Kfz-Zigarettenanzünder

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.