Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lescars Handy/Navi/PDA-Halterung für den Kfz-Dosenhalter

PE-6857-919  Lescars Handy/Navi/PDA-Halterung für den Kfz-Dosenhalter

Montagefrei: Einfach einsetzen und es kann los gehen!

Ideal, wenn Sie die Halterung nur gelegentlich benötigen oder öfters den Wagen wechseln müssen.

Die clevere Universal-Halterung nutzt einfach die in Ihrem Auto vorhandenen Ressourcen - den Tassenhalter.

Über feststellbare Scharniergelenke läßt sich die Halterung schnell in die optimale Lage bringen.

So erfassen Sie Daten von Ihrem Handy, Navi oder PDA ohne den Verkehr aus den Augen zu verlieren.
  • Einklemmbar in den Tassenhalter beliebiger Fahrzeuge
  • Stufenlos verstellbarer Durchmesser von 66 mm bis 83 mm
  • 2 Schaumgummi-Polster für optimalen Halt und Schutz des Tassenhalters
  • Gesamthöhe 225 mm
  • Abnehmbare, gepolsterte und neigbare Geräteplattform
  • Scharniergelenke mit Feststellschrauben
  • Für Gerätebreiten von 45 mm bis 72mm
  • Inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars Handy/Navi/PDA-Halterung für den Kfz-Dosenhalter:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Lescars Handy/Navi/PDA-Halterung für den Kfz-Dosenhalter

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.