Kamerahalter mit Gew
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag vom 16.07.2020 von M. H. aus Hagen
- Ich benutze das Stativ für unseren Beamer . Sitz Bomben fest an einer Plexiglas Scheibe
- Kundenbeitrag vom 09.02.2019 von S. S. aus Hamburg
- Das Stativ kann neben des üblichen Gewindes ( passend für alle Geräte mit entsprechender Vorrichtung) auch mit dem Halterung-Mechanismus für meine SOMIKON Action-Cam (Universelle Helmhalterung für Action-Cam DV-82.aqua) verwendet werden. - prima!
- Kundenbeitrag vom 18.09.2017 von R. T. aus Gübs
- Zweck zur Verwendungsmöglichkeit voll erfüllt.
- Kundenbeitrag vom 22.08.2016 von W. K. aus Mainz
- Kleine Digital-Kameras mit ausgefahrenem Objektiv können zum Filmen hinter der Windschutzscheibe oder aus dem Flugzeugfenster mit dem Stativ ideal genutzt werden.
- Kundenbeitrag vom 11.08.2016 von K. B. aus SOLINGEN
- Wir haben den Halter für Videoaufzeichnungen unserer Urlaubsfahrt benutz und können ihn nur weiterempfehlen. Guter Halt ohne Abstürze in den Fußraum.
- Kundenbeitrag vom 09.04.2016 von R. L. aus Leudelange
- Hält bombenfest auf Glas und allen perfekt glatten Oberflächen.
- Kundenbeitrag vom 16.03.2014 von S. W. aus Filderstadt
- Gutes Produkt zum günstigen Preis
- Kundenbeitrag vom 05.10.2013 von R. K. aus Paderborn
- Die Qualität des Saugnapfes kann man erst nach einigen Stunden in Verwendung beurteilen - aber so macht das Produkt erst einmal einen sehr guten Eindruck. Der biegsame Arm ist stabil genug, um einen normalen Camcorder zu halten und man hat trotzdem noch die Flexibilität, um ihn so einzustellen, wie man ihn braucht. Ich freue mich schon auf die Dreharbeiten!
- Kundenbeitrag vom 08.01.2013 von J. S. aus Emden
- Auch für etwas grössere DigiCams geeignet, sehr stabile Ausführung.
- Kundenbeitrag vom 16.01.2011 von H. S. aus Lieboch
- Sehr solide Verarbeitung des Gewindes, sowie des Saugnapfes. Das Teil hält meine Videokamera und die Digicam an jeder glatten Oberfläche bombenfest. H.S. aus Graz
- Kundenbeitrag vom 20.12.2010 von R. Z. aus Graz
- Einfach Genial, Genial Einfach! Kamera anschrauben, Saugnapf festsaugen, ausrichten, fertig. Ideal für Videos und Fotos aus den ungewöhnlichsten perspektiven, hält sogar eine DSLR !
- Kundenbeitrag vom 04.09.2010 von C. Z. aus Erlangen
- Kann ich nur empfelen, war im vergangenen Urlaub viel im Einsatz.










