Lescars
Elementi di supporto e servizio:
NC-5156-919 Kfz-Klapptisch für Lenkrad & Kopfstützen-Befestigung
Zum essen, arbeiten und spielen im Auto. Mit wenigen Handgriffen an Lenkrad oder Kopfstützen befestigt.
Fortan nutzen Sie die Pausen in Ihrem Auto sinnvoll, um beispielsweise schnell eine E-Mail zu schicken, an einem Text oder einer Präsentation weiter zu arbeiten.Die Halterung kann mit wenigen Handgriffen sowohl am Lenkrad als auch an den Kopfstützen befestigt werden: So wird daraus ruckzuck ein praktischer Klapptisch für die Fonds-Passagiere.
Nutzen Sie diese multifunktionale Ablage als Notebook-Halterung, Schreibtisch oder bequemen Esstisch.
Ideal auch für die Kinder zum Spielen. Die Einsatzmöglichkeiten sind fast unbegrenzt: Mit verstellbaren Winkeln ist der Einsatz für jeden Zweck und in praktisch jedem Auto möglich.
- Universell einsetzbar als mobiles Büro oder Pausentisch
- Befestigung an Lenkrad, Kopfstützen und Sitzlehne möglich
- Leichte Montage, schnell zusammenklappbar, vielfältige Einstellmöglichkeiten
- Praktische Vertiefungen für Trinkbecher, Handy oder Büro-Utensilien
- Ablage und Aufhänger aus robustem hitzebeständigem ABS-Kunststoff
- Ablagefläche: 35,5 x 23,5 cm
- Tragkraft: max. 10 kg

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Autozubehör
Germania PEARL € 12,90* EAN: 4022107209601 / B01MAVPS7B
Accessori / I clienti spesso hanno anche acquistato:
- Uhr im Parkscheibendesign mit Stop-Hebel • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 11.95*
Temi relativi al KFZ-Lenkrad- & Rücksitz-Tisch
- Feedback dei clienti** dal 26.09.2011 di C. S. in Görzke
- sehr stabil und schnell zu montieren, super für lange Reisen.
- Feedback dei clienti** dal 14.07.2011 di M. C. in Achern
- Ich bin mit der Auto viel unterwegs und aus eigene erfahrung kann ich nur weiter empfehlen.


Discussione del forum di Lescars prodotto Lescars:
Lescars
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.