Lescars OBD2 HUD
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 10.04.2024 di J. B. in Dömitz
- Anwendung entsprechend des Beratervideos
- Feedback dei clienti** dal 23.08.2022 di K. M. in Kolbermoor
- Sehr einfach zu installieren, gut ablesbar
- Feedback dei clienti** dal 07.05.2022 di D. K. in Netphen
- Das Produkt entspricht den Angaben im Shop
- Feedback dei clienti** dal 26.03.2022 di A. E. in Ettlingen
- Habe es in unserem Womo verbaut. Endlich sehe ich bei bequemer Sitzposition wie schnell ich unterwegs bin. Diese schlechte Sicht ist bei vielen Wohnmobilen bekannt
- Feedback dei clienti** dal 15.05.2019 di F. T. in Ostermiething
- Kann man nur jedem Autofahrer empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 19.12.2018 di G. S. in Berlin
- Preis/Leistung bei diesem Produkt Top. Hat sofort funktioniert. Einwandfrei. Kaufen!!!
- Feedback dei clienti** dal 16.01.2018 di J. B. in Ingolstadt
- Optimale Montageposition variiert je nach Model des Autos. Je nach Neigung des Armaturenbretts kann ein kleiner Türkeil und doppelseitiges Gummi-Klebeband die Position sehr verbessern...
- Feedback dei clienti** dal 31.05.2016 di M. W. in Stade
- Das mitgelieferte Flachkabel lässt sich sehr gut und kaum sichtbar im Fahrzeug verlegen.
- Feedback dei clienti** dal 19.10.2015 di T. A. in Bitterfeld-Wolfen
- Toller Effekt. Funktioniert auch ohne die Spezialfolie gut. Die Geschwindigkeitsanzeige ist gut erkennbar. Die Geschwindigkeitswarnung ist eine feine Sache. Nehmt Euch Zeit beim Anbringen der Folie und arbeitet dort sorgfältig.
- Feedback dei clienti** dal 07.05.2015 di M. R. in Oberhaid
- Leicht anzuschließen. Bei manchen Fahrzeugen erfolgt die Erkennung erst bei Motorstart. Tempowarner ist praktisch z.B. bei Winterreifen die ne Begrenzung haben. Einfache Bedienung. Leicht abzulesen. Alles in allem ein Top Gerät und deutlich günstiger als vom Hersteller des Fahrzeugs.









Lescars OBD2 HUD
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.