Kfz-Halterung Dashb.
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 10.12.2018 di C. M. in Recklinghausen
- Vor Benutzung des Produktes macht es Sinn sich kurz über die Darstellung seines Handy Gedanken zu machen (Längs-/ Quer-Ausrichtung), um es dann dementsprechend an der Frontscheibe des Fahrzeugs anzubringen!
- Feedback dei clienti** dal 04.12.2018 di J. P. in Mindelheim
- Bin begeistert, unglaubliche Vielfalt und die Qualität finde ich auch sehr gut!
- Feedback dei clienti** dal 14.10.2018 di G. H. in Rostock
- Immer empfehlenswert.
- Feedback dei clienti** dal 13.10.2018 di V. L. in Niederkassel
- Die Halterung ist viel dezenter als eine mit Schwanenhals.
- Feedback dei clienti** dal 03.10.2018 di P. D. in Stadtallendorf
- Spontan als Navi-Halterung zu verwenden.
- Feedback dei clienti** dal 01.10.2018 di W. K. in Neu Wulmstorf
- Das Produkt ist sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistung Verhältnis ist einfach top. Sehr leichte und sinnvolle Handhabung.
- Feedback dei clienti** dal 01.10.2018 di P. D. in Brandis
- Das Teil ist einfach nur gut.
- Feedback dei clienti** dal 18.10.2016 di H. T. in Recklinghausen
- Tolles Produkt, eine der besten Halterungen die ich kenne, musste eine zweite für meinen Sohn bestellen. Sind sehr zufrieden.
- Feedback dei clienti** dal 10.10.2016 di C. H. in Rostock
- alles super !!!
- Feedback dei clienti** dal 21.09.2016 di K. S. in Weißenfels
- super Produkt,kann ich jedem empfehlen
- Feedback dei clienti** dal 05.09.2016 di S. M. in Stade
- Bitte vorher einen festen Platz im Auto bestimmen, denn nachdem der angebracht ist, mus man ihn fast schon wegsprengen, so fest sitzt der!
- Feedback dei clienti** dal 03.09.2016 di A. S. in Wees
- Super leichte Handhabung, schnell im Auto installiert. Ein Muss für Handy oder Navi. A.S. Wees
- Feedback dei clienti** dal 02.09.2016 di S. Ö. in Neustadt
- Optimal um das Smartphone oder Navi schnell und sicher anzubringen. Kann man nur weiterempfehlen.












Kfz-Halterung Dashb.
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.