KFZ-Tischlader
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 15.03.2018 di R. P. in Hainburg
- alles ok
- Feedback dei clienti** dal 03.09.2017 di L. A. in Burtenbach
- Super Gerät, habe es bis jetzt nur bei kleiner Stufe angewandt und lädt trotzdem sehr schnell
- Feedback dei clienti** dal 29.08.2017 di w. b. in Kalkar
- einwandfreie Bedienung
- Feedback dei clienti** dal 07.04.2017 di G. S. in Traben-Trarbach
- bin Kunde - habe es gebraucht, also gekauft
- Feedback dei clienti** dal 15.08.2016 di J. E. in Mannheim
- Tolles Ladegerät. Das Gerätist super einach zu bedienen und lädt die Batterien sehr schnell. Die Leistung ist prima. Der Preis stimmt.
- Feedback dei clienti** dal 19.02.2016 di F. L. in Weil der Stadt
- Für den Preis ein solide verarbeitetes und erstaunlich leistungsstarkes Batterieladegerät. Wenn das Auto nach einer Frostnacht mal nicht anspringen will....
- Feedback dei clienti** dal 14.02.2016 di C. S. in Hillscheid
- Das Ladegerät erklärt sich praktisch von alleine. Einfach auspacken, anschließen und fertig. Die Verarbeitung ist top und es lassen sich verschiedene Modis wählen. Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 08.02.2016 di R. M. in Loitz
- Tolles Produkt, Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis, Macht genau das was es soll,nämlich Batterien aufladen,
- Feedback dei clienti** dal 04.10.2015 di J. H. in Büdingen
- Alles OK.
- Feedback dei clienti** dal 07.01.2015 di W. C. in Pottenstein
- Gerät funkt. einwandfreisuper LADEGERÄT L:G: CIMBO
- Feedback dei clienti** dal 20.12.2014 di S. K. in Hannover
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Handhabung auch für Unwissende möglich...:)
- Feedback dei clienti** dal 16.07.2014 di F. S. in Stockerau
- sehr gutes produkt. auch fuer groessere lkw-batterien (230 ah) geeignet. dauert zwar etwas laenger, aber durchaus moeglich.











KFZ-Tischlader
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.