Hundematte
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 01.04.2017 di K. J. in Lübeck
- Sehr stabile und einfach anzubringende Schondecke. Perfekt auch nach "Naßen oder Matschigen" Spaziergängen. Einfach zu reinigen und Platzsparend bei Nichtgebrauch. Tolles Produkt.
- Feedback dei clienti** dal 13.03.2017 di T. L. in Kinding
- Auch gut für Leasingfahrzeuge wenn man Kleinkinder hat.
- Feedback dei clienti** dal 03.07.2016 di S. G. in Berg
- Die Hundedecke aus Plastik ist sehr praktisch, leicht zu reinigen. Hundehaare lassen sich sehr leicht entfernen. Als Schutz für die Autositze ist sie für mich äußerst wichtig und unentbehrlich. Unser Hund liebt sie nur mit seinem eigenen Kissen auf der Decke.
- Feedback dei clienti** dal 22.05.2016 di C. S. in Düsseldorf
- Die Decke passt optimal in den Fiat Panda Entweder für die Rücksitze oder für den Kofferraum - hier ist die Decke so groß,dass es inklusive Stoßstange Schutz reicht. Einfach zu reinigen.
- Feedback dei clienti** dal 15.05.2016 di K. B. in Stuttgart
- Die Decke ist schnell an den Kopfstützen befestigt, aber auch schnell wieder entfernt, wenn man den Hund nicht dabei hat.
- Feedback dei clienti** dal 18.04.2016 di Y. C. in FRANKENTHAL
- ich verwende die Decke als Kofferraumabdeckung im Kombi wenn die Abdeckrolle zwecks besserer Beladung ausgebaut wurde z.B. für Urlaubsfahrten. Ist groß genug für einen riesigen Kofferraum!
- Feedback dei clienti** dal 05.03.2016 di S. W. in Dresden
- Super für Hunde im PKW, alle Haare kann man nicht fernhalten, doch den Rest kann mann an der Tankstelle aussaugen. Der Schutz bleibt auf jeden Fall in der Matte und ich kann es nur jedem Hundbesitzer empfehlen, weil die Matte nicht herumrutscht, sonder richtig befestigt werden kann, ohne Sicherheitsgurte zu blockieren. Wirklich ein ein guter Tipp für Hundebesitzer mit PKW oder VAN.
- Feedback dei clienti** dal 23.06.2015 di H. B. in Twistetal
- Diese Schondecke ist sehr stabil und besonders preisgünstig.







Hundematte
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.