Lescars
Elementi di supporto e servizio:
HPM-28596-919 Lescars
Stellt Ihre Ankunftszeit immer automatisch ein, sobald Sie parken
Knöllchen gehören so der Vergangenheit an! Die digitale e-Parkscheibe befestigen Sie dauerhaft an Ihrer Frontscheibe und vergessen so nie mehr, die Parkscheibe ins Auto zu legen. Dank Erschütterungssensor stellt sie Ihre Ankunftszeit automatisch ein, sobald Sie parken.Auch im Dunkeln sichtbar: Aktivieren Sie einfach die Hintergrundbeleuchtung Ihrer Parkscheibe. So lässt sie sich auch am Abend und in der Nacht gut ablesen.
- Mit ECE-Zulassung, offizielle Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt
- Erschütterungssensor: stellt automatisch die Parkzeit (auf die nächste halbe Stunde aufgerundet) ein, sobald das Auto 1 Minute steht
- Display-Hintergrundbeleuchtung manuell aktivierbar für bessere Ablesbarkeit im Dunkeln
- Stromversorgung: austauschbare Knopfzelle Typ CR2450 für bis zu 12 Monate Laufzeit
- Maße: 99 x 74 x 24 mm, Gewicht: 70 g
- e-Parkscheibe inklusive Knopfzelle und deutscher Anleitung

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Parkscheibe mit Parkzeit Sensoren
Germania PEARL € 18,99*
Accessori / I clienti spesso hanno anche acquistato:
- Mobiles 3in1-Hochfrequenz-Marder-Abwehrgerät, 12 - 24 kHz, 80 dB • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 18.95*
- 2er-Set 2in1-Teleskop-Windschutzscheiben-Wunder mit Eiskratzer • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 16.95*
- Luft- und Autoentfeuchter, wiederverwendbar, 1 kg • Fonte di approvvigionamento:
- Elektrischer 12-V-Eiskratzer für Kfz, 3 rotierende Kunststoff-Schaber • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 20.95*
- Scheibenenteiser, 500 ml, schützt vor Wiedervereisung • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 11.95*
Temi relativi al Parkuhren, Elektronische Parkscheiben, Auto Zubehör
Discussione del forum di Lescars prodotto Lescars:
Lescars
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.