Diigitale e-Parkscheibe mit ECE-Zulassung
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 15.10.2024 di R. S. in Erftstadt
- Nie wieder ein Parkticket, für eine vergessene Parkscheibe erhalten. Fahrzeug abstellen und schon macht das Gerät alles von alleine.
- Feedback dei clienti** dal 28.09.2024 di H. K. in Nürnberg
- Hatte einmal die Parkscheibe vergessen. Kostete mich eine Parkstrafe. Bei dieser "Parkscheibe" passiert mir das nicht mehr.
- Feedback dei clienti** dal 16.09.2024 di H. B. in Gotha
- Die Windschutzscheibe vor Anbringen gut säubern.
- Feedback dei clienti** dal 16.09.2024 di S. s. in Suhlendorf
- Super einfach, in der Bedienung
- Feedback dei clienti** dal 16.09.2024 di U. N. in Dittelbrunn
- Diese Parkscheibe würde ich jeden empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 15.09.2024 di A. K. in Bremerhaven
- Sehr gut und günstig
- Feedback dei clienti** dal 15.09.2024 di K. D. in Falkensee
- Gefällt mir sehr gut, habe es bereits einem Bekannten weiter vermittelt.
- Feedback dei clienti** dal 15.09.2024 di D. D. in Norderstedt
- Alle Autofahrer sollten dieses Produkt kaufen und besitzen! Die Bedienung ist denkbar einfach! Einmal richtig plaziert und sie sind vorm Vergessen der Einstellung oder Aufstellung einer Parkuhr bestens geschützt!
- Feedback dei clienti** dal 15.09.2024 di M. S. in Altenmedingen
- Es ist sehr einfach zu bedienen und ich würde es immer wieder kaufen .
- Feedback dei clienti** dal 14.09.2024 di H. L. in Gerolstein
- Ich kann es nur empfehlen, es spart einem Geld, weil man keine Parkscheibe mehr einstellen muss
- Feedback dei clienti** dal 14.09.2024 di W. R. in Gelsenkirchen
- Die Parkscheibe ist sehr zuverlässig und verhindert, dass man das Auslegen der normalen Parkscheibe vergisst. Die E-Parkscheibe ist billiger als ein Knöllchen.
- Feedback dei clienti** dal 21.08.2024 di F. R. in Wolfen
- Spart die Lästigkeit mit der alten Parkscheibe.











Diigitale e-Parkscheibe mit ECE-Zulassung
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.