Diagnosegerät
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 18.03.2016 di r. d. in Bräunlingen
- Das Gerät ist supper für jeden Hobbyschrauber !man hat stehts die Kontrolle über die Elektrik des Fahrzeugs ohne vorher teures geld an die Werkstatt auszugeben .vorallem wenn man sein Fahrzeug verkaufen will kann man es vor dem Käufer anschließen und zeigen das alles ok ist . Im Gegenzug kann ich einen Pkw testen bevor ich ihn kaufe .
- Feedback dei clienti** dal 10.06.2015 di M. P. in Wilhelmsburg
- Gerät ist sehr stabil und toll zu bedienen
- Feedback dei clienti** dal 22.04.2015 di B. F. in Hannover
- einfache Handhabung, genaue Diagnose
- Feedback dei clienti** dal 17.11.2014 di C. M. in Rangsdorf
- Eine absolut preiswerte Methode seine Fehlerspeicher im Auto auszulesen, besser als viele andere Geräte auf dem Markt.
- Feedback dei clienti** dal 24.10.2013 di H. S. in Köln
- Ich habe jetzt die möglichkeit Fehler schneller zu lokalisieren und zu löschen.D.S. Köln
- Feedback dei clienti** dal 19.07.2013 di M. S. in Gifhorn
- Für das Auslesen und Analysieren sehr gut. Auch das Löschen von Fehlern kein Problem. Sollte jeder haben der einen älteren Gebrauchten hat.
- Feedback dei clienti** dal 21.05.2013 di K. F. in Schwanau
- Funktionierte auch an meinem Chrysler PT (2003) einwandfrei. Der Kundendienst einer großen Auto-Discounter-Kette (A**) konnte den Fehlerspeicher mit seinem Profi-Tester nicht auslesen und hatte mich weggeschickt.
- Feedback dei clienti** dal 01.03.2013 di N. W. in Essel
- Nachdem ich mich in das Gerät eingelesen hatte, konnte ich an meinem Audi A4-3,0Cabrio endlich den Fehler lokalisieren und beheben sowie löschen. Für jede Löschung und auslesung verlangt Audi zudem 30 ; DIE NACH kAUF DES GERÄTS SCHON BALD RAUS SIND.Da allein rentiert sich der Kauf.
- Feedback dei clienti** dal 05.04.2012 di T. L. in Bad Hersfeld
- eine günstige Alternative für Hobbyschrauber !








Diagnosegerät
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.