Feu tricolore d'aide au stationnement
Eléments de support et service technique:
NX-3047-919 Feu tricolore d'aide au stationnement
Top für Garage & Carport: Zeigt optisch & akustisch, wieviel Platz noch beim Einparken bleibt. Präzise Ultraschall-Technik.
Vous souhaitez garer votre véhicule avec précision dans votre garage ou sous un auvent ? Il suffit de fixer ce dispositif d'aide au stationnement au mur pour savoir combien de place il vous reste lorsque vous vous garez.Dès que le capteur détecte votre véhicule, le feu s'allume automatiquement et vous indique par un code couleur et un signal sonore la distance restante. Grâce à l'utilisation des ultrasons, la mesure est ultra précise.
De plus, vous décidez vous–même de la distance que vous souhaitez laisser entrer le véhicule et le dispositif d'aide au stationnement.
Se garer est désormais simple comme bonjour !
* Dispositif d'aide au stationnement pour installation murale, avec feu à LED et émetteur à ultra-sons, par Lescars
* Idéal pour un garage ou un abri voiture
* Émetteur à ultrasons, fixation flexible (câble spiralé)
* 3 phases avec avertissement sonore et signal lumineux : vert (2 à 1 m), jaune (1 à 0,5 m), rouge (< 0,5 m)
* Interrupteur Marche / Arrêt
* Montage facile sur œillets de fixation
* Alimentation électrique : 1 pile bloc (9 V, à commander séparément)
* Composition : plastique
* Dimensions : feu tricolore 185 x 25 x 185 x 6 mm, capteur : 60 x 80 x 30 mm, longueur du câble : environ 40 à 140 cm
* Dispositif d'aide au stationnement avec capteur, câble et feu tricolore

Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Rückfahrwarner
Allemagne PEARL € 25,99* EAN: 4022107223942 / B00KYMHT8A;
France PEARL € 19,90*
Nuage de mots autour du sujet Einparkhilfe
- Commentaire client** de 27.04.2021 de A. S. de Schwalmstadt
- Ampel mit Sensor für die Garage Gut geeignet. Sicherheit bei der Einfahrt und dem Wandabstand!
- Commentaire client** de 11.07.2020 de H. G. de Dermbach
- Sehr leicht zu installieren, funktioniert hervorragend. Sehr zufrieden...
- Commentaire client** de 16.08.2019 de P. W. de Düsseldorf
- Ich benutze es, da ich vorne keine Einparkhilfe habe und mein Motorrad vor meinem Auto stehen muss.
- Commentaire client** de 06.01.2019 de H. de Maxhütte-Haidhof
- Echt super gerät, wer damit noch nicht einparken kann, der kann’s Autofahren nicht, kinderleichte Bedienung und wirklich sehr günstig
- Commentaire client** de 28.08.2018 de A. S. de Wartenberg
- Tolle und super einfache Lösung des Einparkens in der Garage.Funktioniert einfach und sehr genau, wie beschrieben.
- Commentaire client** de 13.12.2017 de M. H. de Frankenthal
- Ich kann diese Einparkhilfe nur empfehlen der Einbau ist schnell getan
- Commentaire client** de 05.07.2015 de E. B. de Passau
- Geniale Rückfahrhilfe, da mit wenig Einsatz anwendbar. Werde die Ampel vielleicht auch noch i. Kofferraum ausprobieren (Kombi) und das Lasermessgerät aussen am Auto anbringen für einzelne, sehr kniffelige Parksituationen. Danke Pearl!







- Question (22.11.2017) Woran kann es liegen, dass einzelne Geräte mit dem "Universal-Schaltnetzteil 600 mA" nicht betrieben werden können?
- Réponse: Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Polarität des Netzteils richtig eingestellt haben. Die Information über die Polarität des verwendeten Gerätes entnehmen Sie bitte seiner Beschreibung. Hinweise zur Einstellung des Netzteils finden Sie in der Bedienungsanleitung, die Sie unter dem folgenden Link herunterladen können: https://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=NC5535&catid=1423
- Question (10.03.2015) Welches Netzteil kann für die "Ultraschall-Einparkhilfe-Ampel" verwendet werden?
- Réponse: Ein 9 V DC Netzteil kann für den betrieb dieser Einparkhilfe verwendet werden. Ein geeignetes Netzteil finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.pearl.de/a-NC5535-1423.shtml


Forum de discussion pour Lescars produit Feu tricolore d'aide au stationnement:
Feu tricolore d'aide au stationnement
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.