Lescars
Eléments de support et service technique:
HPM-3055-919 Baby-Spiegel fürs Auto
Behalten Sie Ihr Baby auch während der Fahrt immer im Blick!
Wenn Ihr Kind im Babysitz mitfährt, dann wollen Sie genau wissen, ob es ihm gutgeht! Auf Autofahrten ist dieser Spiegel darum ein unverzichtbarer Helfer. So haben Sie Ihr Kind immer im Blick.Den Baby-Spiegel befestigen Sie einfach an der Kopfstütze des Rücksitzes.
Schönes Extra: Dem Kleinkind wird während der Fahrt nicht mehr langweilig. Denn jetzt hat es auch Ihren Rückspiegel im Blickfeld - und damit Ihr Gesicht! Das Kind kann Sie die ganze Zeit sehen!
Auch ältere Kinder haben Spaß mit dem Spiegel. Beim Grimassenschneiden ist es auf dem Rücksitz gleich viel witziger.
Wenn Sie den Spiegel mal nicht brauchen, lösen Sie einfach mit einem Klick die Schlaufen. Oder Sie nehmen nur den Spiegel aus der Halterung, z. B zur Reinigung.
- Kfz-Babyspiegel: Sie behalten Ihr Baby über Ihren Rückspiegel im Blick!
- Geeignet zur Beobachtung von Kindern auf dem Rücksitz und in Babysitzen entgegen der Fahrtrichtung
- Einfache Anbringung an der Kopfstütze des Rücksitzes (Bänder mit Klickverschluss)
- Großer Blickwinkel durch konvexen Spiegel, bildet verkleinernd ab
- 360° in der Achse drehbar, ca. 90° schwenkbar (Kugelgelenk), gepolsterte Grundplatte
- 4 verstellbare Bänder zum schnellen Schließen und Öffnen hinter der Kopfstütze (max. 60 + 60 cm Länge)
- Spiegel zur Reinigung aus der Halterung entnehmbar
- Schlaufen aus Polyester, Spiegel und Korpus aus ABS
- Rahmen: schwarz, Rückseite: schwarz
- Maße: 30 x 19 x 8 cm, Spiegel: 26,5 x 15 cm, Grundplatte: 13 x 13 cm, Gesamtgewicht: ca. 420 g
- Auto-Babyspiegel inkl. deutscher Anleitung

Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Autospiegel für Innenräume
Allemagne PEARL € 9,89*
Nuage de mots autour du sujet Autospiegel, Auto Zubehör, Spiegel Auto
Forum de discussion pour Lescars produit Lescars:
Lescars
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.